Rainer Elias Strebel

Dein Seelenname

Rainer - Elias

„Dein Seelenname ist der Ausdruck Deiner Schwingung Deines aktuellen Seins aus übergeordneter Sicht. Du darfst dazu wissen, dass Deine Seele einzigartig ist und du als inkarnierter Seelenanteil genauso einzigartig - jedoch nicht vollständig gleichbedeutend mit Deiner Seele.

Deine Seele kann mehrfach beschlossen haben, Anteile in eine Inkarnation zu senden und auch diese Anteile können wiederum Anteile in eine Inkarnation senden. Indem Du Dich mit Deinem Seelennamen verbindest, ihn sprichst, darüber meditierst, verbindest Du Dich mit den Energien, die Deine Seele trägt. Damit verstärkst Du diesen Fluß der Schwingung und trägst diese Schwingung in Dein irdisches Sein.“

Ich channele für einen Ausgleich von 33 € Deinen Seelennamen. Zusätzlich channele ich noch die Bedeutung Deines Seelennamens und gebe Dir weitere
Informationen dazu. Dein Seelenname, die Bedeutung und
die Erklärungen dazu gehen Dir dann per Post
innerhalb von 1-2 Wochen zu.

Zum Bestellformular für Deinen Seelennamen