Rainer Elias Strebel

Dein Zaubergarten

Der Zaubergarten gehört zu deinen inneren Helfern. Er ist ein großes Lichtfeld in dir. Wegen der großen Nachfrage, mehr über den Zaubergarten zu erfahren, habe ich ein Set erstellt. Dazu gehört ein Booklet mit Beschreibun- gen, wie du tiefer in deinen Zaubergarten eintauchen kannst. Es ist mir eine Freude, dir mehr über den Zaubergarten zu erzählen und Möglichkeiten aufzuzeigen, die dir vielleicht bisher verborgen geblieben sind. Dieses Set enthält drei CDs, die ich für dich gechannelt habe.

Ich wünsche dir sehr viel kindliche Freude mit diesem Set.

Sabine - Sangitar



Inhalt:

  • Booklet mit Anleitungen
  • Drei CDs:
    • Aktivierung der 144 inneren Helfer und der Grundenergien im Zaubergarten
    • Aktivierung aller Gegenstände und Plätze im Zaubergarten
    • Anleitung zum Manifestieren im Zaubergarte

Preis: 99 Euro

zum Artikel im Shop

zum Shop

Dein Zaubergarten