Rainer Elias Strebel

74-Lemurische Feueressenz


Erinnert dich an dein Versprechen; gibt dir das Gefühl nach Hause gekommen zu sein; fördert deine Fähigkeiten; bringt dich in die tiefe Absicht; lässt dich zum Fackelträger werden; sendet dir Gottesboten; wirkt stark reinigend; tranformiert Energien des Kollektivs; schenkt dir das Vertrauen in deine Göttlichkeit.

74-Lemurische Feueressenz

Ich bin die Gottheit Shiva. Mit der Hilfe von Hagia Sophia wurde die Lemurische Feueressenz hergestellt. In der Jetzt-Zeit ist es möglich, diese Essenz an die Menschen weiterzugeben, weil die 3. Lichtkörperstufe aktiviert wurde und sich somit die Gesamtenergie erhöht hat. Das bedeutet auch, dass sich in der Gegenwart alles schneller manifestiert. Diese Essenz ist von höchster Energie und Träger der Lemurischen Feuerenergie. In deiner allerersten Inkarnation als reines Licht ohne Körper hast du vor diesem Lemurischen Feuer ein Gelöbnis abgelegt und gehörst dadurch zur golden-blauen Frequenz. Menschen, die von einer anderen Frequenz stammen, werden kein Verlangen nach dieser Essenz spüren. Doch diejenigen, die von der golden-blauen Frequenz stammen, haben sich schon lange unbewusst nach dieser Essenz gesehnt.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)