Rainer Elias Strebel

68-Maris


68-Maris

Ich bin ein Arkturianer und bin voller Liebe für die Menschen. Meine Aufgabe ist es, Lady Gaia und die Menschen bis zum Dimensionswechsel zu unterstützen.
Ich studiere die Menschen in der Dualität und fühle mich ihnen sehr nahe. Ich trage als Arkturianer sehr viel Macht und Kraft in mir und wende mich jedem Menschen zu, der mich darum bittet. Meine Liebe ist für viele Menschen fühlbar. Ich werde alles tun, um dich, mein liebes Menschenkind, zu unterstützen.Denn ich weiß wie sehr du dich nach der Wirklichkeit sehnst. Du leistest großartige Arbeit.
AN’ANASHA.

68-Maris

* Unterstützung bei deiner Lichtarbeit

* Kräftigung deiner Seelenstruktur

* befreit dich von Schmerzen, die dir zugefügt wurden

* sprengt die Fesseln deiner Seele

* lässt dich viele Zusammenhänge verstehen



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)