Rainer Elias Strebel

Aktuelles Zeitgeschehen

Besonders in diesen Zeiten des Wandels und der Veränderung ist es Sangitar sehr wichtig, die Menschen zum aktuellen Zeitgeschehen zu informieren und sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine sind, dass sie für die Menschen da ist, wenn sie es möchten. Deshalb hat sie sich entschieden, wieder öffentliche Channelings zu veranstalten. Diese finden über Video-Live-Übertragung statt. Sangitar wird aktuelle Informationen in ihren eigenen Worten weitergeben und natürlich ein Channeling geben, sodass die Geistige Welt, die hohen Lichtwesen, die 36 Hohen Räte ihre Botschaften überbringen können. Auch wird Heiko El'Shara mit einer Meditation auf das Channeling vorbereiten. Natürlich kann sich der Ablauf im Fluss der Energie ändern.

Die neuen Termine zum aktuellen Zeitgeschehen werden auf der Webseite in der Newsleiste angeküngigt, ebenso auf Facebook (@shimaaundkryonschule) und Instagram (shimaa_verlag_gmbh). Achtet dort auf neue Einträge.

Wenn ihr live dabei sein möchtest, geht das ausschließlich über die Video-Übertragung auf www.shimaa.tv . Dort könnt ihr euch zum entsprechenden Termin zuschalten, indem ihr den Player auf der Startseite startet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, denn die Teilnahme ist kostenlos und es werden keine Zugangsdaten gebraucht. Die jeweiligen Videos werden dann hier eingestellt.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die Neue Welt willkommen zu heißen und den Spuren der Liebe nach SA'MAA'TAH zu folgen.

AN'ANASHA

Öffentliches Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen vom 17.06.2020


 

 

Inhalt:
1. Sangitar spricht über das aktuelle Zeitgeschehen

2. Meditation von Heiko El'Shara

3. Channeling Sai'Ba'Emh

Öffentliches Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen vom 20.05.2020


 

 

Inhalt:
1. Sangitar spricht über das aktuelle Zeitgeschehen:

2. Meditation von Heiko El'Shara

3. Channeling Toth

Öffentliches Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen vom 21.04.2020


 

 

Inhalt:
1. Sangitar spricht über das aktuelle Zeitgeschehen:
Die Explosion und das neu entstandene Leben im Universum

2. Meditation von Heiko El'Shara

3. Channeling Melek Metatron:
Jetzt hat die eigentliche Zeitenwende begonnen
Das Nyoonische Licht
Die Schattenwelten
Die große Manifestation

Öffentliches Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen vom 27.03.2020


 

 

Inhalt:
1. Sangitar spricht über das aktuelle Zeitgeschehen:

2. Meditation von Heiko El'Shara

3. Channeling Kryon: Der Wandel vollzieht sich

Öffentliches Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen vom 18.03.2020


 

 

Inhalt:
1. Sangitar spricht über das aktuelle Zeitgeschehen:
Der Zusammenbruch. Was ist jetzt wichtig? Wie sollten wir uns verhalten? Unsere Verantwortung den Menschen gegenüber.

2. Meditation von Heiko El'Shara

3. Channeling Sai'Ba'Emh
Die Entwicklungen und was entstehen wird
Mitgefühl und Unterstützung für alle Lebewesen auf dem Planeten
ein Aufruf!

Zum aktuellen Zeitgeschehen vom magnetischen Boten Elias

Ich bitte Dich in dieser Zeit in tiefem Vertrauen und tiefer Absicht zu bleiben, Dich auf Dein Licht zu auszurichten, auf die Liebe die in Dir schwingt und Dich daran zu erinnern, dass Du mehr bist, als nur Mensch! Erinnere Dich Deiner Selbst und Deiner Mitmenschen. Nutze diese Zeit, Dich auf die wahren Werte auszurichten!

Wenn Du Lichtarbeiter bist, eine Ausbildung genossen hast, dann beginnt nun die Zeit, wo Du das, was Du gelernt hast, an die Menschen weitergibst! Wenn es Menschen um Dich gibt, die Deine Hilfe benötigen, so zögere nicht und hilf! Sei gütig, ausgleichend und liebevoll!

Folge bitte unbedingt den Anordnungen und Empfehlungen - auch wenn Du selbst nicht erkrankst, so ist es leicht möglich, dass Du Träger bist! Hilf durch Deine Achtsamkeit allen Menschen, die um Dich sind!

Für die Stärkung Deines Systems und die innere Ausrichtung schenke ich Dir bis auf weiteres drei Meditationen, die Du hier kostenlos laden kannst:

Tiefenreinigung - Jesus Christus und Melek Metatron

Der Schatz Deiner Seele - Laotse

Das Christuslicht in Deinem Herzraum - Jesus Christus

Folge den Spuren der Liebe - Jesus Christus

Ashtar Sheran - Das Schwert der Liebe

Dein Elias

Plejadisches Schutzsymbol

Dieses Schutzsymbol wurde von Pavlina Klemm gechannelt und mit freundlicher Genehmigung des AMRA-Verlages darf ich dies hier einbinden. Arbeite damit, lege es auf, sehe es an (ansehen nicht länger als 3 Minuten).


© Pavlina Klemm / AMRA Verlag