Rainer Elias Strebel

Zum aktuellen Zeitgeschehen

Ich bitte Dich in dieser Zeit in tiefem Vertrauen und tiefer Absicht zu bleiben, Dich auf Dein Licht zu auszurichten, auf die Liebe die in Dir schwingt und Dich daran zu erinnern, dass Du mehr bist, als nur Mensch! Erinnere Dich Deiner Selbst und Deiner Mitmenschen. Nutze diese Zeit, Dich auf die wahren Werte auszurichten!

Wenn Du Lichtarbeiter bist, eine Ausbildung genossen hast, dann beginnt nun die Zeit, wo Du das, was Du gelernt hast, an die Menschen weitergibst! Wenn es Menschen um Dich gibt, die Deine Hilfe benötigen, so zögere nicht und hilf! Sei gütig, ausgleichend und liebevoll!

Folge bitte unbedingt den Anordnungen und Empfehlungen - auch wenn Du selbst nicht erkrankst, so ist es leicht möglich, dass Du Träger bist! Hilf durch Deine Achtsamkeit allen Menschen, die um Dich sind!

Für die Stärkung Deines Systems und die innere Ausrichtung schenke ich Dir bis auf weiteres drei Meditationen, die Du hier kostenlos laden kannst:

Tiefenreinigung - Jesus Christus und Melek Metatron

Der Schatz Deiner Seele - Laotse

Das Christuslicht in Deinem Herzraum - Jesus Christus

Folge den Spuren der Liebe - Jesus Christus

Dein Elias

Plejadisches Schutzsymbol

Dieses Schutzsymbol wurde von Pavlina Klemm gechannelt und mit freundlicher Genehmigung des AMRA-Verlages darf ich dies hier einbinden. Arbeite damit, lege es auf, sehe es an (ansehen nicht länger als 3 Minuten).


© Pavlina Klemm / AMRA Verlag