Rainer Elias Strebel

Begleitung auf deinen Weg ins Glücklichsein

Mein geliebtes Seelenlicht,

voller Freude darf ich dir anbieten, dich auf deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. Auf den folgenden Wegen ist dies besonders gut möglich. Ich biete dir diese Begleitung an, weil ich nur zu gut weiß, wie wertvoll ein Begleiter sein kann, der Fragen beantwortet und um die Dinge weiß, die man gerade tut.

Begleitung bei deiner Berufung

Ich bin SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TARASS-Heiler, Heiler der neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Botschafter der Engelsgruppe, HIAM'ANASTRA, ELISE-MILA Advanced Trainer und kann dir mit viel Erfahrung bei der Auswahl des richtigen Berufes zur Seite stehen. Insbesondere weil ich jeden meiner Berufe nutze, kann ich dir viele Informationen geben.

Begleitung für die 36 Schritte des Erwachens

Ich bin einst selbst den Weg der 48 Schritte des Erwachens gegangen und es war für mich der Beginn des bewussten spirituellen Pfades als Hohes Licht. Es war Türöffner für alles, was heute meinen Weg ausmacht und ich bin mir dieses Segens sehr bewusst. Ich bin mir sicher, dass dieser Weg DAS SCHÖNSTE IST, WAS DU DIR SELBST SCHENKEN KANNST und ich begleite dich voller Lieber und Freude auf diesem Weg.

Um diese Begleitung zu genießen, ist es wichtig, dass du die 36 Schritte über mich buchst. Das passende Formular findest du hier: zum Bestellformular

Mehr zu den Schritten selbst und den 1. Probeschritt direkt zum Anhören findest du hier: zu den 36 Schritten

Begleitung für die SOL'A'VANA - Schritte

Die SOL'A'VANA - Schritte gehe ich, seitdem sie gechannelt werden. Ich bin auf den aktuellen Stand und dieser Weg mit den Friedensenergien, dem Tempel des Friedens in mir, hat mich tief geprägt. Es ist ein sehr segensreicher Weg, der sich immer mehr öffnet und immer mehr Wunder geschehen läßt, Schritt für Schritt. Um so mehr freue ich mich, wenn ich dich auf diesem Weg begleiten darf.

Mehr zu den Schritten selbst und den 1. Probeschritt direkt zum Anhören findest du hier: zu den SOLAVANA-Schritten

Finde deine Berufung und deinen Beruf

SANGITAR hat viele Berufe gechannelt und eine Reihe davon habe ich und nutze sie regelmäßig seit vielen Jahren. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich dir dienlich sein beim finden des richtigen Berufes für dich oder bei der Beantwortung deiner Fragen. Die Berufe findest du im Shop - alles weitere besprechen wir gern in einem persönlichen Kontakt.

Melde dich dazu gern bei mir über das Kontaktformular. zum Kontaktformular

Ich freue mich auf dich!

Dein Elias