Rainer Elias Strebel

Deine persönlichen Engel - deine Engelsgruppe

In jeder Inkarnation begleiten dich Lichtwesen, die dir von deinen kosmischen Eltern (Ursprungseltern) bei der Erschaffung deiner Essenz mitgegeben wurden. Das sind dein Schutzengel, dein goldener Engel und deine Engelsgruppe bestehend aus sechs Engeln. Sie unterstützen dich mit ihren spezifischen Eigenschaften, die genau auf dich und deine Aufgabe - deinen Erschaffungsgrund - abgestimmt sind.

Sie wirken jedoch nur dann, wenn sie erweckt sind und deine Erlaubnis dazu haben. Das ist nötig, da sich die Menschen ihrer inneren Helfer meist nicht bewusst sind und sie quasi für nicht existent erklären. Deshalb befindet sich die Engelsgruppe in einer Art "Ruhemodus" und darf bewusst "erweckt" werden.
Mit einer Ausnahme:

Dein Schutzengel

Engel schlafend

Der Schutzengel darf und muss immer wirken. Der Schutzengel trägt eine ganz tiefe Schutzfunktion in sich. Dazu gehört viel mehr, als auf dich aufzupassen, wenn du in der Dualität in Gefahr geraten solltest:

  • beim Reisen in die verschiedenen Zeitepochen
  • kollektive Energiemuster, die dir nicht dienlich sind
  • bei der Geburt und beim körperlichen Sterbeprozess

Dieser Schutzengel ist übergeordnet und verbindet sich automatisch mit dem Engel oder Lichtwesen, mit dem du gerade wirkst.

Die Namen der Schutzengel sind Tonarten, die schwer zu channeln sind, ähnlich wie die Sprache der Elohim oder die Priestersprache.

Die Namen der sieben Engel deiner Engelsgruppe

Die Namen der sieben Engel deiner persönlichen Engelsgruppe channelt Sabine Sangitar.
Rufe die Engel bei ihren Namen. Damit kannst du dich ihnen nahe fühlen und ihre Wirkungsweise stärken - sie können dann mit voller Kraft wirken und dir in deinem Alltag helfen. Du wirst den Unterschied sofort spüren.

Namen in der persönlichen Engelsgruppe können sich über die Inkarnationen verändern, aber die Energie bleibt gleich. Sangitat channelt Namen aus dieser Inkarnation, denn diese Namen sind uns vertraut, wie Jesus, Mutter Maria oder Raphael.

Manchmal erscheint ein Name / eine Energie mehrmals in der persönlichen Engelsgruppe. Dies kannst du als ein Zeichen besonderer Verbundenheit nehmen.

Die Anordnung und die Funktionen der Engel

Oft wird dir vieles klarer, wenn du die Attribute deiner Engel kennst. Denn sie sind ein lebendiger Teil von dir und wirken mit ihren Attributen in deinem Energiefeld.

Der goldene Engel in dir und die 6 weiteren Engel entsprechen jeweils einer hohen Wesenheit und tragen deren Eigenschaften.
Die drei Engel auf der linken Seite sind alle sehr tief mit deiner Seele verbunden und beziehen auch immer den Seelenaspekt mit ein:

  • Links oben - Allmachtsaspekt
  • Links Mitte - Fähigkeitsaspekt
  • Links unten – Seelenaspekt

Die drei Engel auf der rechten Seite zeigen sich und wirken auf den Ebenen deines Lichtkörpers und im Auralicht:

Engelsgruppe
  • Rechts oben - spirituelle Ebene
  • Rechts Mitte - mentale Ebene
  • Rechts unten - emotionale Ebene

Ein Beispiel für die Zuordnung der Namen der Engel

Mein goldener Engel ist mit Jesus Christus ein besonders liebender Aspekt. Auf der linken Seite folgen in den Zugehörigkeiten zu den Aspekten:

Lady Nada - Allmachtsaspekt
Shakti - Fähigkeitsaspekt
Kryon - Seelenaspekt


All diese Engel wirken tief in meiner aus den Aspekten gewobenen Merkaba. Auf der rechten Seite sind es

Melek Metatron - spirituelle Ebene
Raphael - mentale Ebene
Sanat Kumara - emotionale Ebene


die hier mit den Elementen, aus denen der physische Körper gewoben ist, verbunden sind.

Lady Nada (Maria Magdalena) ist an dieser Position eine bestimmende Kraft, die mich immer und immer wieder hingebungsvoll den Energien der heiligen Sexualität, der Magie des Horus und der Isis zuführt.

Sanat Kumara ist es, der meine tiefe Liebe zur Natur und das stetige Streben erklärt, die Natur und deren Kräfte den Menschen nahe zu bringen - aber auch gleichsam Natur und Naturwesen zu heilen und ihnen alles zu geben, was es braucht.

So hat jeder Engel an seiner Position eine bestimmte Aussagekraft und bringt Klarheit in die Fragestellung - warum bin ich, wie ich bin. In der Erkenntnis dieses Wissens wurde ich SHAN'THIE'MAA, Botschafter der Engelsgruppe und weihe seither die Menschen in ihre Engelsgruppe ein. Zusammen mit dem Ursprungsnamen und dem Lebenssatz ergibt sich hier ein sehr klares Bild eines Warum - woher - wohin - oder mit anderen Worten, die Fragestellung, mit der ich immer und immer wieder kontaktiert werde - "WAS IST MEINE AUFGABE" - lässt sich über diese Ebenen sehr klar bestimmen.

Der Goldene Engel

Der Goldene Engel ist dein Lichtabdruck in Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst. Dies, zusammen mit dem Lichtwesen, das am tiefsten mit dir verbunden ist, ist der GOLDENE ENGEL in dir.

Die Namen und die Verschmelzungen sind sehr berührend zu erfahren, denn hier offenbart sich wie im Ursprungsnamen, was dir mitgegeben wurde, damit du deine Aufgabe und deinen Weg in Leichtigkeit gehen kannst.

Du kannst dir die Namen deiner Engelsgruppe direkt bei Sabine Sangitar (über die Webseite vom Shimaa-Verlag) channeln lassen oder du buchst die Einweihung in deine Engelsgruppe bei mir. und ich bestelle dann für dich die Namen deiner Engelsgruppe bei Sangitar.
Der Ausgleich für das Channeln deiner Engelsgruppe bei Sangitar beträgt 40 Euro.

SHAN'THIE'MAA - Wir dienen dir ewiglich

Die Einweihung in deine Engelsgruppe

In dieser Einweihung entsteht erneut eine tiefe, innige Verbindung zwischen dir und deiner Engelsgruppe, die nicht mehr vom Schleier des Vergessens der Dualität begrenzt wird.

Der Botschafter der Engelsgruppe trägt die Töne "SHAN'THIE'MAA" - wir dienen dir ewiglich!

Ich BIN SHAN'THIE'MAA und habe für diese Aufgabe von Melek Metatron eine Einweihung empfangen. Als Botschafter der Engelsgruppe darf ich dich in deine Engelsgruppe einweihen und mir dir gemeinsam die erste Reise gemeinsam mit deinem Schutzengel vollziehen.

SHAN'THIE-MAA - die Reise mit deinem Schutzengel

Abschließender Bestandteil der Einweihung in deine Engelsgruppe ist eine berührende Reise mit deinem Schutzengel. Diese Reise vertieft die Einweihung in deine Engelsgruppe mit intensiven Energien aus der Wirklichkeit und läßt dich auch deinen Schutzengel viel intensiver wahrnehmen.

Durch die Reise mit deinem Schutzengel benötigt die Einweihung mindestens zwei Stunden.

Diese berührende Einweihung können persönlich in meinen Räumen im Norden von Hannover empfangen werden oder wir treffen uns in einem Zoomcall. Auch auf die Ferne wirken die Energien und kann eine Einweihung und die nachfolgende Reise perfekt vollzogen werden.

Der Ausgleich hierfür beträgt zusammen mit der Reise 110 €.

Wenn ich das Channeling der Engelsgruppe für dich einleiten darf, kommen 40 € hinzu.

Für deine Einweihung in deine Engelsgruppe frage bitte über mein Kontaktformular an! (Bitte gib mir dazu an, ob du bereits deine Engelsgruppe hast oder ich diese bei Sangitar für dich channeln lassen darf.)

Ich freue mich sehr auf dich!


Newsletter - Benachrichtungen

Egal, ob die lichten Wesenheiten ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität verbreitet werden soll oder eine neue Gruppe mit Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter! Melde dich am besten gleich an :-)
Vergangene Newsletter findest du im Newsletter-Archiv!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.


Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist fast alles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommst - dann ist es leicht, für dich persönlich hier zu sein und dich in meinen Räumen begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich auf dich!