Rainer Elias Strebel

Termine für Live-Online-Events 2022 und 2023

Die Einladung des Engel Nathaniel

Dies ist ein Channeling des Engel Nathaniel, eine Einladung an alle Lichtarbeiter, mit ihm zusammen zu wirken, sich mit ihm über das goldene Feuergitternetz zu verbinden und die Hallen der Heilung auf Sirius zu bereisen.

Webinar in drei Teilen - Heilen mit Engel Nathaniel

Ich bin Engel Nathaniel. Aus den lichten Ebenen von El'Shadai begrüße ich Dich, geliebtes Licht auf Erden und spreche die Worte Omar ta satt.

Ich trage Heilung in alle Ebenen eures Planeten, aller Menschen, aller Orte und Schichten, seit Anbeginn der Zeit. Nun, da sich euer Planet erhebt zum Erwachen, ergeht ein Aufruf an alle Lichtarbeiter, die in sich den Ruf fühlen, tiefe Heilung an Orte und zu allen Lebewesen zu bringen.

Ein Aufruf, mit mir, Engel Nathaniel, gemeinsam zu wirken.

Und so folgen diesem Aufruf an Dich, überbracht von Elias Anael, dem magnetischen Boten aus Quadril 5, drei Meditationen, die Dich tief mit mir verbinden, Heilung in Dir einbetten und Dir mein Reich der heilenden Frequenzen öffnen.

Hallen der Heilung - Engel NATHANIEL

Engel Nathaniel ist ein großer Freund der Menschen und stets bestrebt, Heilungskanäle zu öffnen, zu aktivieren und mehr und mehr Menschenlichter mit seinem Licht zu führen. Auf genau diesem Weg entstand ein Aufruf des Engels Nathaniel an Elias, mit ihm gemeinsam zu wirken und dieses Wirken aufzuzeichnen.

Aus diesem Wirken entstand dieses intensive Seminar. Es führt dich in einen intensiven Kontakt mit Engel Nathaniel und beginnt den gemeinsamen Weg des Lernens, Heilens und Entwickelns für dich und die Menschen, die zu dir geführt werden. Gemeinsam mit Engel Nathaniel wirst du in die Hallen der Heilung geführt und lernst dort 6 Kostbarkeiten kennen, in denen Heilung, Entwicklung und Erkenntnis geschieht. Du empfängst ein energetisches Feuergitternetz, welches dir ermöglicht, in einem tiefen Kontakt mit Engel Nathaniel zu wirken.

Ab 2021 wurde dieses Seminar in vier Teilen gehalten um der Intensivität Raum zu geben und länger Zeit in den einzelnen Heiligtümern zu verbringen. Dennoch lasse ich den originalen Text bestehen, denn er ist so durchgegeben worden.

Die neue Aufteilung ist:

1
- Erweckung Engelsgruppe (falls noch schlafend)
- Das Feuergitternetz - deine Kommunikation mit Engel Nathaniel
- Das grüne Band der Heilung
- Der Blüten-Kelch der Liebe

2
- Die karmische Kuppel - Wirken und Arbeiten in den Inkarnationen und im Karma
- Individuelle Bereiche mit helfenden Lichtwesen aller Reiche

3
- Lichtperlenfall
- Pfad der Glückseligkeit / Pilgerpfad der interaktiven Kristalle

4
- Garten der Sinne - entwickle deine Wahrnehmung
- Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Engel Nathaniel, praktische Anwendung

--------

Das Seminar besteht aus 4 Einheiten, den entsprechenden Handouts dieser 4 Teile. Das Seminar wird aufgezeichnet und jeder Teilnehmer erhält Zugang zu den Mitschnitten.

Dieses Seminar findet an folgenden Tagen statt:

Der Rückzug des Lichts -Spirituelle Sterbebegleitung

Beerdigung der Angst, Feier des Erwachens: „Der Rückzug des Lichts“

Die Schleier lichten sich immer mehr und viele Menschen haben bereits ein tiefes Vertrauen in die göttliche Ordnung und in die Unendlichkeit des bewussten Seins.

Wenn wir mit „dem Übergang“, dem Sterbeprozess, im persönlichen oder beruflichen Umfeld in Berührung kommen, kann es sehr helfen, unser Verständnis von Mitgefühl zu vertiefen und uns bewusster mit unseren emotionalen Bedürfnissen und denen anderer Menschen auseinanderzusetzen.
Oft bleiben wir auf dieser psychologischen Ebene und können nicht „hinter die Kulissen“ blicken.

Wenn wir jedoch VERSTEHEN,

WAS AUF ENERGETISCHER EBENE GESCHIEHT,

ERKENNEN,

dass die Prozesse energetisch-spirituell ein „ganz normaler“ und IMMER GLEICHARTIG ABLAUFENDER VORGANG sind, dann kann das unser Verständnis, unsere Gedanken und Gefühle – kurz UNSER BEWUSSTSEIN AUF EINE VÖLLIG NEUE STUFE BRINGEN.

Verstehen hilft, wenn wir jemanden verlieren:

  • Wir fühlen uns nicht als Opfer, sondern können bewusst durch den Prozess der Trauer hindurchgehen bzw. andere Menschen durch diesen Prozess begleiten.
  • Wir können den Menschen eher loslassen.
    Wenn wir etwas bewusst loslassen, braucht es keine Kraft aufzuwenden, um zu gehen. Es geschieht einfach.
    Auch nach dem Wechseln der Ebenen können wir das Menschenlicht weitergehen lassen, damit es sich auf einen neue Inkarnation vorbereiten kann.
  • Wir werden uns auf energetischer Ebene bewusst, was wir da eigentlich tun, wenn wir weiterhin Energie (Gedanken-, Willenskraft und Gefühlsenergien) in das vergangene Leben des Menschen und gemeinsame Erinnerungen investieren.

Verstehen hilft, wenn wir selbst betroffen sind und uns vorbereiten, die Ebenen zu wechseln:

  • Bewusstsein ist Freiheit.
    Wenn wir den Ablauf kennen, fühlen wir nicht mehr so viel Angst. Der Verstand wird mitgenommen und kann sich so besser vorbereiten auf den Abschied, auf das Loslassen des Irdischen.
  • Bewusstsein ist Vertrauen.
    Durch weniger Gedankenkreise kommen wir eher ins Herzbewusstsein und folgen dem Prozess, fließen mit - ohne in schmerzhafte Widerstände zu gehen.
  • Bewusstsein ist Loslassen.

Wenn wir bewusst loslassen, im Herzen Abschied nehmen können, kann Erlösung geschehen.

Tiefes Verstehen ist der eine wichtige Baustein.

Wir können jedoch sogar BEWUSST ENERGIEN LENKEN, um den Prozess insgesamt und die einzelnen Phasen ZU ERLEICHTERN.

Um genau das zu lernen, darf erstmals – geführt aus der Geistigen Welt – im Rahmen der Arkturianischen Schule / Dimensionssprung ein TAGESSEMINAR dazu stattfinden

Das Seminar wird voraussichtlich in 4-5 Teilen a 60 Minuten als Tagesseminar erstmals im Januar 2024 gehalten.


Deine innere Heilung - ARTEE

Es folgte ein sehr intensives Lernen, welches noch nicht abgeschlossen war, als dieser Text geschrieben wurde.

Einen kleinen Vorgeschmack dieses Seminares hat uns ARTEE bereits im Offenen Treffen vom 27.11.2022 gegeben. Bereits dies war sehr intensiv und hat viele Menschen in ihrem Innersten berührt. ARTEE hat unmittelbar nach dem Offenen Treffen durchgegeben, dass es ein SEMINAR geben wird, indem er uns alle aus seiner Sicht wichtigen Elemente vermittelt.

Das Seminar wurde erstmals am 16.07.2023 als Tagesseminar gehalten. Es gibt keine Voraussetzungen für dieses Seminar. Das Besondere an dieser Technik ist, die richtigen Elemente in der richtigen Reihenfolge in der richtigen Art und Weise zu verbinden und auszugleichen, zu nähren und zu verschmelzen um größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Neben dieser Anleitung, die dir ARTEE live übermittelt, fließen wie immer auch weitere Energien der Liebe, des Getragenseins, des Schutzes und der Ausdehnung zu dir!

 

5 Einheiten a 60 Minuten - Start 10 Uhr - Ende ca. 18 Uhr.

Wenn du dich bereits mit dem Thema beschäftigten möchtest, dann lade ich dich ein, dir den Mitschnitt des Offenen Treffens vom 27.11.2022 anzusehen. Dies gibt dir eine kleine Idee von dem, was dich erwartet.

https://www.arkturianische-schule.de/Aktuelles-Zeitgeschehen#OffenesTreffenARTEE27112022

Wenn dir dies gut gefällt, so freue dich auf eine gehaltvolle Fortsetzung, die dir sowohl für dich als auch für deine Klienten alles gibt, was es hier braucht - einfach, verständlich und leicht zu vollziehen!

Lies gerne mehr über die Premiere des Tagesseminars "Deine Innere Heilung", das am 16.07.2023 zum ersten Mal stattfinden durfte!

Meister der Zeit - MARIAN (Antares)

Beherrsche dein Leben aus dem göttlichen Sein heraus:
• Wirke in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft deines jetzigen Lebens,
• Mache dich unabhängig von externen Zukunftsprognosen und eigenen (Ego-)Fallen, wo du dir selbst im Wege stehst.

Wirke über dein aktuelles Leben hinaus:
• Beeinflusse frühere und künftige Inkarnationen,
• Behandle zusammen mit MARIAN die Zeit-Energie-Linien für deine Klienten.

WICHTIG: Du musst keine entwickelte innere Wahrnehmung haben! Das Wesentliche, was geschieht, wird erläutert. Und es geschieht immer weitaus mehr als du wahrnimmst :-)

Fast vier Jahre lang war dieses segensreiche Wirken nur möglich innerhalb der Sternenreisen / innerhalb der "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule.

Nun ist die Zeit gekommen, da diese Wirkungsweisen von MARIAN auch direkt an die Menschen gegeben werden können. MARIAN hat ein System entwickelt, in dem diese Projektionen auch von einem Menschen "von zu Hause aus", ohne zu reisen, erstellt werden können und zwar mit Hilfe von MARIAN. Er wird dies führen und du wirst lernen dürfen, wie dies genau funktioniert.

~~~

„Lieber Elias, die Sitzung hat bei mir so gut funktioniert. Ich habe klare Bilder gesehen und sehr positive Energien aufgenommen. Sogar Bilder für meine Zukunft sind erschienen und haben mir eindeutige Hinweise gegeben. Das Feld und die Energie von Marian waren für mich deutlich spürbar, als weiß-goldenes Licht und Kribbeln am Körper. Ich bin so dankbar für dieses Seminar und hoffe, dass ich mit dieser Technik auch anderen Menschen helfen kann.“ (Laura‘Adjana)

"Das Tool welches an diesem Webinar vermittelt wird, bietet eine wunderbare Möglichkeit Themen einfach zu transformieren oder nährend / bestärkend zu bearbeiten. Ich habe direkt danach Veränderungen wahrnehmen dürfen und bin sehr dankbar darüber. Es ist ein sehr einfaches Werkzeug mit grosser Wirkung! Danke für die tolle Unterstützung und Begleitung und dein Sein lieber Elias." (Sabine Myriel)

„Elias hat uns ein tolles weiteres Werkzeug vermittelt, mit dessen Hilfe sich viele Themen angehen lassen um sich selbst zu stärken, Situation oder Haltungen zu transformieren. Die Energie von Marian ist herrlich. Ihm und auch Dir Elias gilt mein herzlicher Dank für diese wertvolle Unterstützung!“ (Dirk Shogun)

~~~
Dieses Seminar findet als Webinar in 4 Teilen statt, jeder Teilnehmer bekommt ein Handout der einzelnen Lehreinheiten und Zugriff auf den Mitschnitt der einzelnen Lehreinheiten.

Das Seminar findet an folgenden Tagen statt:

Arkturianische Licht-Kristall-Technik

Die Technik nutzt den universellen göttlichen Energiestrom, der oft auch Chi genannt wird und wandelt ihn in das, was ein Wesen für seine Heilung / Entwicklung zum höchsten Wohle gerade braucht.
Es ist ein unglaublicher Segen, den uns die Arkturianer hiermit zur Verfügung stellen!

Die drei Anwendungsweisen der Licht-Kristall-Technik finden jeweils an verschiedenen Orten statt und haben dadurch bedingt auch Wirkungen auf verschiedenen Ebenen - physisch, mental, emotional und spirituell. Es ist ein zutiefst nährender, ausgleichender, heil-bringender Prozess, der ganz automatisch abläuft - oder auch von dir bewusst gesteuert werden kann.


Diese Heiltechnik kann sowohl

  • in irdischen Ebenen eingesetzt werden,
  • als auch auf einem Lichtschiff und
  • im Tempel von Tomar empfangen werden.

Die hier übertragenen Energien haben ein eigenes hohes Bewusstsein und wirken selbstständig in einem Sein. Sie sind jedoch auch lenkbar, so dass du diese intensiven Ströme dorthin lenken kannst, wo du Veränderung, Durchlichtung, Heilung wünschst.

In diesem Seminar erlernst du drei Formen der arkturianischen Licht-Kristall-Technik und machst sie dir nutzbar! Es ist dir erlaubt, diese Technik anschließend auch für andere Wesen einzusetzen. Das Seminar wird aufgezeichnet und du erhältst Zugang zu diesen Mitschnitten und die Handouts.

Dieses Webinar wird begleitet von den lichten Wesenheiten ELAN und SIS vom arkturianischen Rat und deinem persönlichen Betreuer, deiner persönlichen Betreuerin des arkturianischen Teams.

~~~

„Wundervolle und sehr einfühlsame Anleitung von Elias die Licht-Kristall-Technik anzuwenden.
Ich bin tief beeindruckt von den energetischen Wirkungen und kann es nur jedem ans Herz legen diese fantastische Erfahrungen selbst zu erleben. Danke Danke Danke“ (Dieter J.)

 

"Die Erfahrung mit der Licht-Kristall-Technik hat mich tief berührt. Es ist ein sehr schönes Instrument um die Schwingung zu erhöhen und um eine Ahnung davon zu bekommen, was alles möglich ist. Wenn wir uns nur verbinden. Vielen Dank, lieber Elias für das sehr schöne Webinar." (Ulrike Shara´Shantie)

~~~

Das Seminar der Licht-Kristall-Technik findet an folgenden Tagen statt:

Channelingseminar / Channeln lernen

Du lernst die Grundlagen der inneren Versammlung, des sogenannten göttlichen Gewahrseins. Du erlernst, wie Du mit Hilfe Deiner inneren Helfer und Deiner lichten Begleiter zusammen mit den Arktuarianern dein gesamtes Energiefeld auf einen einzigen Bezugspunkt ausrichtest und einen Kommunikationskanal erstellst.

Du bekommst sehr viele Hinweise und Informationen zur Schulung deiner inneren Wahrnehmung und viele verschiedene Übungen sowie zum Channeln an sich und dem Fluß der Energien dahinter. Insbesondere wenn Elias aus seinen Erfahrungen berichtet, ist ein Praxisbezug für jeden Menschen möglich.

Dieses Seminar wird aktuell begleitet von Jesus, dem Christus, Melek Metatron, den Arkturianern MOA'TA (Kommunikator, beauftragt aus dem Arkturianischen Rat) und NA'RIAR (Wächter der Kristallbibliothek) sowie ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat.

Auch, wenn du bereits Vorerfahrung hast und ab und zu channelst, kannst du dein Vorgehen noch verfeinern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass neben der Übung vor allem die Ausrichtung und die Technik entscheidend ist für die Qualität und Authentizität der empfangenen Botschaften.

Dieses Seminar ist ein Tagesseminar und wird live online als Webinar gehalten. Du erhältst alle Inhalte als Handout bzw. Zugang zu einem Mitschnitt des Seminares. Es ist dir möglich, während der Veranstaltung zu bestimmten Zeiten Fragen zu stellen.

~~~
„Ein wundervolles Seminar. Der Aufbau mit Informationen, Meditationen und Übungen waren super. Vor allem das enorme Wissen von Elias und seine liebevolle lockere Art, wie er dieses Wissen zu uns gebracht hat, waren sehr authentisch.“ (Markus Shogun)

„Ich kann dieses Webinar aus tiefstem Herzen empfehlen! Die Erklärungen und Führung durch die Übungen waren einfach super, tief berührend, authentisch und mit Liebe und Hingabe. Es war sehr einfach zu folgen und umzusetzen. Die Energien waren vom ersten Moment an so stark wahrzunehmen, friedlich und wunderschön.... Ich bin sehr dankbar, dass ich zu diesem Webinar geführt wurde und daran teilnehmen konnte.“ (Sabine Myriel)

~~~

Öffne deinen Kanal und beginne die spannende Reise – nicht zuletzt eine Reise zu dir selbst, zu deinem tiefsten Sein und deiner Verbundenheit mit Allem-was-ist!

Die Teilnehmer erhalten auf Wunsch ein Zertifikat.

Nach dem Seminar bekommst du Zugang zur Austausch-und Übungsgruppe auf Telegram. Dort kannst du dich mit anderen Seminarteilnehmern verabreden, um die Techniken gemeinsam zu üben!

Das Channelingseminar findet an folgenden Tagen statt:

Du kannst Mitschnitte dieser Seminare im Shop der Arkturianischen Schule erwerben. Sie sind als CD-SET oder als Download erhältlich!

Kryonfestival & Seminartage von SHIMAA

Das Fest der Familie findet im Frühjahr und Herbst jeweils online statt. Zusätzlich gibt es das Seminar der 36 Hohen Räte sowie den Tag der Begegnung.

Hier sind die bislang bekannten Termine:

SHEN'A'MAA - Gruppentage:

ab dem späten Frühjahr 2023 finden wieder SHEN'A'MAA Tage statt. An diesen Tagen führe ich Gruppen an verschiedene Kraftorte im Harz und Harzvorland. Gern sendest du mir bereits eine Anfrage, wenn Du interessiert bist, teilzunehmen!

Weitere Termine und Veranstaltungen

Weitere Termine von mir findest du unter www.arkturianische-schule.de/termine und unter www.dimensionssprung.de/termine


Newsletter Anmeldung

Egal, ob die lichten Wesenheiten ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität verbreitet werden soll oder eine neue Gruppe mit Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter! Melde dich am besten gleich an :-)
Vergangene Newsletter findest du im Newsletter-Archiv!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.


Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist fast alles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommst - dann ist es leicht, für dich persönlich hier zu sein und dich in meinen Räumen begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich auf dich!