Rainer Elias Strebel

Termine und Webinare

Hier findest Du die nächsten Termine und Webinare:

Die Einladung des Engel Nathaniel

Dies ist ein Channeling des Engel Nathaniel, eine Einladung an alle Lichtarbeiter, mit ihm zusammen zu wirken, sich mit ihm über das goldene Feuergitternetz zu verbinden und die Hallen der Heilung auf Sirius zu bereisen.

Webinar in drei Teilen - Heilen mit Engel Nathaniel

Ich bin Engel Nathaniel. Aus den lichten Ebenen von El'Shadai begrüße ich Dich, geliebtes Licht auf Erden und spreche die Worte Omar ta satt.

Ich trage Heilung in alle Ebenen eures Planeten, aller Menschen, aller Orte und Schichten, seit Anbeginn der Zeit. Nun, da sich euer Planet erhebt zum Erwachen, ergeht ein Aufruf an alle Lichtarbeiter, die in sich den Ruf fühlen, tiefe Heilung an Orte und zu allen Lebewesen zu bringen.

Ein Aufruf, mit mir, Engel Nathaniel, gemeinsam zu wirken.

Und so folgen diesem Aufruf an Dich, überbracht von Elias Anael, dem magnetischen Boten aus Quadril 5, drei Meditationen, die Dich tief mit mir verbinden, Heilung in Dir einbetten und Dir mein Reich der heilenden Frequenzen öffnen.


Webinare Heilen mit Engel Nathaniel

Derzeit sind keine Webinare oder Treffen festgelegt!

Kryonfestival

Nächstes Mal findet das Fest der Familie online statt. Ich werde Freitag bis Sonntag teilnehmen und kann einer begrenzte Anzahl von Lichtern ermöglichen, dies in einer Gruppe zu genießen, sofern wir dies von den Corona-Beschränkungen her dürfen! Wenn Du Interesse hast, daran teilzunehmen, dann sende mir bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.

In jedem Fall musst du dich bei der Kryonschule anmelden und bezahlen, auch wenn Du bei mir zusiehst.

Derzeit sind keine Termine geplant!

Live-Meditationen zu verschiedenen Themen

Folgende Meditationen gebe ich live bei Sofengo:

Abendmeditation
Die Lösung von Bindungen und Verbindungen
Finde Deinen Seelenpartner
Spreche Dich frei und erwarte das Allerbeste
Ausrichtung der Zellen auf Lichtnahrung
Chakrenreinigung / Chakrenheilung

Derzeit sind keine Termine geplant!


Für Deine Anmeldung zu einem der Webinare benötigst Du einen Account bei Sofengo. Wechsele bitte auf die Akademie des Dimensionssprung bei Sofengo und falls noch nicht geschehen, registriere Dich dort.

Das Gesamtprogramm aller Meditationen findest Du in der Webseite dimensionssprung.de

SHEN'A'MAA - Gruppentage:

ab September 2020 finden wieder SHEN'A'MAA Tage statt. An diesen Tagen führe ich Gruppen an verschiedene Kraftorte im Harz und Harzvorland. Gern sendest du mir bereits eine Anfrage, wenn Du interessiert bist, teilzunehmen!

Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist vieles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn Du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommen solltest - dann ist es leicht, für Dich persönlich da zu sein und Dich in meinen Räumen begrüßen!

Ich freue mich auf Dich!