Rainer Elias Strebel

Dein Ursprungsname

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es dir leichter, dich mit deinem eigenen Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren. Deine kosmischen Eltern haben in diesen Namen all das gelegt, was dich ausmacht: deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und all deine Kraft.

"Es gibt ganz viele Menschen, die den gleichen Ursprungsnamen tragen, die sogar die gleiche Bedeutung des Namens, die gleiche Herkunft und dieselben Ursprungseltern haben und die trotzdem völlig unterschiedlich sind. Das liegt daran, dass diese Menschen zwar dieselben Töne im Universum erhalten haben, was als Wichtigkeit für sie angesehen wurde, aber völlig andere und unterschiedliche Erlebniswelten in ihren Inkarnationszyklen haben. Deshalb ist kein Licht gleich, auch wenn es den gleichen Ursprungsnamen trägt. Das sollte man wissen." (Sabine Sangitar)

Sabine Sangitar wird deinen Ursprungsnamen channeln. Als Hörmedium ist sie in der Lage, jeden einzelnen Buchstaben, der ihr von der Geistigen Welt übermttelt wird, aufzunehmen und so das einzigartige, persönliche energetische Muster, das hinter den Buchstaben deines Ursprungsnamen liegt, an dich weiterzugeben.

Das Channeling beinhaltet deinen Ursprungsnamen und dessen Bedeutung, die Namen deiner kosmischen Eltern und die Herkunftsfrequenz, in der sie dich erschaffen haben. Außerdem werden allgemeine Informationen beigelegt. Die Zusendung erfolgt per Post mit Rechnung.

Wenn du nur den Ursprungsnamen oder deinen Lebenssatz von Sabine Sangitar gechannelt wünschst, dann kannst du diesen Ursprungsnamen oder Lebenssatz direkt auf der Webseite vom Shimaa-Verlag für einem Ausgleich von jeweils 40 Euro bestellen.
Wenn du deinen Ursprungsnamen und / oder deinen Lebenssatz erfahren und eine Einweihung in darin erhalten möchtest, dann fordere ich das jeweilige Channeling von Sabine Sangitar an und lade dich zur Einweihung, sobald diese Daten vorliegen. Diese Einweihung kann persönlich oder per ZoomCall stattfinden.

Einweihung in Deinen Ursprungsnamen

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen darf ich Dich in Deinen Ursprungsnamen einweihen und biete Dir dies voller Liebe an. Über diese Einweihung erhältst Du Antwort auf die Fragen, was sind Deine persönlichen Fähgkeiten und was ist Deine Aufgabe bzw. warum Du erschaffen wurdest. Dieses Wissen führt Dich in eine tiefe Erkenntnis Deines Seins und erleichtert Deinen Weg auf Erden. Der Ausgleich hierfür beträgt 110 Euro.

Diese berührende Einweihung kann persönlich in meinen Räumen im Norden von Hannover empfangen werden oder wir treffen uns in einem Zoomcall. Auch auf die Ferne wirken die Energien und kann eine Einweihung perfekt vollzogen werden.

Für deine Einweihung in deinen Ursprungsnamen frage bitte über mein Kontaktformular an.
Bitte gib mir dazu an,
– ob du bereits deinen Ursprungsnamen hast oder
– ich diesen bei Sangitar für dich channeln lassen darf. In diesem Fall kümmere ich mich um alles und melde mich bei dir, wenn dein Ursprungsname hier ist und alles vorbereitet ist für deine Einweihung.

Einweihung in Deinen Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl

Bei Deiner Erschaffung wurde Dir ein Lebenssatz, ein Farbstrahl und eine persönliche Zahl eingebettet. Dieser Lebensatz ist etwas sehr persönliches und sagt viel über dich, dein Sein, dein Wirken, deine Fähigkeiten, deine Aufgabe aus. Zusammen mit deinem Farbstrahl und deiner persönlichen Zahl ist dies ein sehr tiefes Wissen um deinen Weg und Dein Sein. Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen darf ich Dich in den von Sangitar gechannelten Lebenssatz, Farbstrahl und perönliche Zahl einzuweihen. Der Ausgleich hierfür beträgt 110 €.

Diese berührende Einweihung kann persönlich in meinen Räumen im Norden von Hannover empfangen werden oder wir treffen uns in einem Zoomcall. Auch auf die Ferne wirken die Energien und kann eine Einweihung perfekt vollzogen werden.

Wenn ich das Channeling dieser Daten für Dich einleiten darf, kommen 40 € für den Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl hinzu.

Für deine Einweihung in Deinen Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl frage bitte über mein Kontaktformular an.
(Bitte gib mir dazu an, ob du bereits deinen Ursprungsnamen hast oder ich diesen bei Sangitar für dich channeln lassen darf.)


Newsletter - Benachrichtungen

Wenn du bei neuen Informationen, Videos oder Terminen per E-Mail benachrichtigt werden möchtest, dann trage dich hier in den Newsletter ein! Vergangene Newsletter findest du im Archiv!


Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist vieles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn Du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommen solltest - dann ist es leicht, für Dich persönlich da zu sein und Dich in meinen Räumen begrüßen!

Ich freue mich auf Dich!