Rainer Elias Strebel

Omar ta satt

Rainer - Elias

Ich bin Elias

Elias ist mein Ursprungsname, er bedeutet Bote magnetischer Liebesenergie

Heiltechniken und Weihen

Engel-Ki
Bioenergietherapeut
Elise-MILA Therapeut und Trainer
TARASS - Heiler
Magnetischer Meister
Überbringer der arkturianischen Frequenzen
SHEN'A'MAA - Hohepriester der weißen Priesterschaft
Heiler der neuen Zeit
HIAM'ANASTRA
Botschafter der Ursprungsfrequenzen
SHAN'TIE'MAA - Botschafter der persönlichen Engelsgruppe

Bewusstseinsschulen

Trainer der Kryonschule
Botschafter der Arkturianer
Celeson / Andre Namahim

ICH BIN, DER ICH BIN

In meinem Ursprungsnamen Elias sind meine Aufgabe, meine größte Fähigkeit und das Thema aller meiner Inkarnationen gelegt. Ich möchte dir anhand meines Namens einen Einblick geben, wieviel mehr ein Ursprungsname ist und dich gleichsam damit ermutigen, dir auch deinen Ursprungsnamen channeln zu lassen. Die Bedeutung meines Ursprungsnamens ist: Magnetischer Bote (auch Bote magnetischer (Liebes-)Energie)

Beginnen wir mit meiner Herkunft: Quadril 5.Das Universum Quadril 5 ist ein sehr altes und weises Universum. In diesem Universum nennt man die erschaffenen Lichter NUNIS. Diese haben die Aufgabe, alle Universen mit magnetischer Energie zu versorgen. Die Lichter die erschaffen wurden, um auf SOL'A'VANA zu gehen, wurden ausschließlich von ADAMIS und ADAMEA erschaffen. Diese magnetischen Lichter werden auch NUNI genannt.

ADAMEA steht für Magnetische Liebesenergie erzeugen, Freiheit und Selbstständigkeit.
ADAMIS steht für Aktivierung der magnetischen Kanäle. Er ist ein Meister der magnetischen Energien.

Vielleicht bist du ja auch ein magnetisches Licht oder stammst aus den Ebenen der Elohim, der Sternensaat, der Frequenz der Engel oder einem der vielen anderen Ursprungsfelder

Deutung des Ursprungsnamens:

Das E steht für Struktur einer Gruppe
Immer dort, wo mehrere Menschen zusammen kommen, wird eine energetische Struktur aufgebaut. Du besitzt die Fähigkeit, diese Energie aufrecht zu erhalten. Diese Fähigkeit ist gleichzeitig der Grund meines Erschaffens - ich bin dazu erschaffen worden, Strukturen in Kollektiven zu erschaffen und zu nähren.

L steht für Energien aufrechterhalten
Du besitzt die Fähigkeit, verankerte magnetische Energien auf dem Planeten und auch bei Menschen in einer Gruppe aufrecht zu erhalten. Dies ist gleichsam meine größte Fähigkeit.

I steht für Magnetisches Heilungslicht
Du trägst die Fähigkeit, mit deiner magnetischen Energie zu heilen.

A steht für Manifestation magnetischer Energie
Du hast die Fähigkeit, die neue magnetische Energie auf SOL'A'VANA zu manifestieren.

S steht für Botschafter der magnetischen Energie
Du trägst die Fähigkeit, magnetische Botschaften aufzunehmen und sie auf den Planeten und zu den Menschen zu bringen. Dies ist das Thema aller meiner Inkarnationen!

Verbinde ich mich mit diesem Namen, so verbinde ich mich mit meinen Fähgikeiten, dem Grund meines Erschaffens und meinen Ursprungseltern.

Mein Hohes Selbst ist mit Melek Metatron verschmolzen
Immer schon hatte ich eine tiefe Verbindung zu dem Auge Gottes, Melek Metatron. Vor langen Jahren sang eine liebe Freundin das KADOSH (Anrufung an Melek Metatron) an der Marienkirche zu Isernhagen und berührte mich damit so innig, dass ich viele Tränen der Freude weinte. Als ich gesagt bekam, dass mein Hohes Selbst mit Melek Metatron verschmolzen ist, wurde mir klar, dass dieses Ereignis damals genau diese Verbindung berührte und öffnete.

Über diese Verschmelzung werden der 1., 2. und letzte Buchstabe (also Grund des Erschaffens, stärkste Fähigkeit und Thema aller Inkarnationen) noch einmal in der Prägung von EL'SHADDAI gedeutet und diese Prägungen kommen verstärkend hinzu:

Das E steht für Mut zur Tat
Du besitzt die Fähigkeit, Wege zu gehen, die andere noch nicht gehen, z.B. die 36 Schritte des Erwachens. Natürlich können es auch andere Wege sein, aber es gehört Mut dazu, Spuren zu setzen, denen andere später folgen.

Das L steht für Kanal der Göttlichkeit
Du hast besonders ausgeprägte Kanäle für Botschaften aus der Geistigen Welt, aber auch für Heilenergien. Eigentlich für alle Energien, die aus der Geistigen Welt kommen.

Das S steht für Frohsinn
Diese Fähigkeit bedeutet, dass du ein ausgeprägtes, schönes Inneres Kind hast. Es bedeutet ebenfalls,d ass du sehr intuitiv bist und aus deinem Herzen heraus handelst. Bitte kümmere ich immer um dein Inneres Kind, das ist bei dieser Fähigkeit ganz besonders wichtig.

Deutungen m Ursprungsnamens zitiert aus dem Buch der Ursprungsnamen von Sabine Sangitar. Dieses Buch ist erhältlich im Shop bei kryonschule-elias.de, auf shimaa.de und bei allen Botschaftern der Ursprungsfrequenzen.

Möchtest du dich in deinen Ursprungsnamen einweihen lassen? Von Herzen gern gestalte ich diese Zeremonie mit dir, persönlich oder als ZoomCall. Nimm dazu bitte mit mir Kontakt auf.

Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl

Besonders berührend ist es, seinen eigenen Lebenssatz zu kennen, den deine kosmischen Eltern dir mitgaben und diesen zu aktivieren. Dies ergänzt die Kenntnis um den Grund deines Erschaffens um den Lebenssatz und die Bestimmung, was du mit deinen Fähigkeiten tun darfst, was deine Eltern dir mitgaben. Um dir dies zu verdeutlichen, darf ich wieder auf meine eigenen Daten zurückgreifen, um dir ein Beispiel zu geben.

Mein Lebenssatz lautet:

Heilende Perlen der Fürstenschaft trägst du in dir, verteile sie stets mit Achtsamkeit, sie vollbringen Wunder.

Die Fürstenschaft beziehe ich auf die weiße Hohepriesterschaft SHEN'A'MAA, in die ich geweiht bin und deren Energien (Perlen!) ich über Einweihungen und mein Wirken zu den Menschen trage. Wenn du über dieses spezielle Wirken mehr wissen möchtest, so wechsele auf die SHEN'A'MAA-Seite.
Mein Farbstrahl leuchtet grün und steht für die Heilung. Meine Zahlenschwingung lautet 311299 (Reisen, Heilung, Heilung, Licht bringen, Vollendung, Vollendung) und in der Essenz steht dies für die 7 (Schutz!).

Auch bei dem Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl gibt es eine Einweihung, die von einem Botschafter der Ursprungsfrequenzen bereitet wird. Diese Einweihung wird von Jesus Christus gegeben und verbindet dich tief mit deinem Lebenssatz und aktiviert ihn.

Ich weihe dich von Herzen gern in deinen Ursprungsnamen und in deinen Lebenssatz ein! Nimm dazu bitte mit mir Kontakt auf.

Persönliche Engelsgruppe

Von Anbeginn der Zeit hast du einen goldenen Engel in dir und eine persönliche Engelsgruppe. 6 Engel, tief verwoben mit deinen Aspekten und einen emotionalen, mentalen und spirituellen Ebenen. Diese Engel schlafen, bis sie bewusst erweckt werden. Doch selbst wenn sie erwachen, sie brauchen deine Zuwendung, deine Liebe und vor allem deine tiefe Absicht um für dich zu wirken. In diesem gemeinsamen absichtsvollen Tun entfaltet sich der gesamte Segen deiner Engelsgruppe. Jeder dieser Engel trägt bestimmte Fähigkeiten, die mit bestimmten Ebenen in dir verwoben sind.

Mein goldener Engel ist mit Jesus Christus ein besonders liebender Aspekt. Auf der linken Seite folgen in den Zugehörigkeiten zu den Aspekten:

Lady Nada
Shakti
Kryon


All diese Engel wirken tief in meiner aus den Aspekten gewobenen Merkaba. Auf der rechten Seite sind es

Melek Metatron
Raphael
Sanat Kumara


die hier mit den Elementen, aus denen der physische Körper gewoben ist, verbunden sind.

Lady Nada (Maria Magdalena) ist an dieser Position eine bestimmende Kraft, die mich immer und immer wieder hingebungsvoll den Energien der heiligen Sexualität, der Magie des Horus und der Isis zuführt. Sanat Kumara ist es, der meine tiefe Liebe zur Natur und das stetige Streben erklärt, die Natur und deren Kräfte den Menschen nahe zu bringen - aber auch gleichsam Natur und Naturwesen zu heilen und ihnen alles zu geben, was es braucht. So hat jeder Engel an seiner Position eine bestimmte Aussagekraft und bringt Klarheit in die Fragestellung - warum bin ich, wie ich bin. In der Erkenntnis dieses Wissens wurde ich SHAN'THIE'MAA, Botschafter der Engelsgruppe und weihe seither die Menschen in ihre Engelsgruppe ein. Zusammen mit dem Ursprungsnamen und dem Lebenssatz ergibt sich hier ein sehr klares Bild eines Warum - woher - wohin - oder mit anderen Worten, die Fragestellung, mit der ich immer und immer wieder kontaktiert werde - "WAS IST MEINE AUFGABE" - lässt sich über diese Ebenen sehr klar bestimmen.

Für alle diese Channelings und Einweihungen gilt, wenn ich dich einweihen darf, dann nimm dazu bitte mit mir Kontakt auf. Alle notwendigen Channelings von SANGITAR fordere ich für dich an und wir vereinbaren einen Termin für deine Einweihung - online per ZoomCall oder persönlich - sobald die Unterlagen da sind. Ich freue mich auf dich!

Dein Elias


Newsletter Anmeldung

Egal, ob die lichten Wesenheiten ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität verbreitet werden soll oder eine neue Gruppe mit Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter! Melde dich am besten gleich an :-)
Vergangene Newsletter findest du im Newsletter-Archiv!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.


Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist fast alles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommst - dann ist es leicht, für dich persönlich hier zu sein und dich in meinen Räumen begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich auf dich!