Rainer Elias Strebel

Omar ta satt

Rainer - Elias

Ich bin Elias

Elias ist mein Ursprungsname, er bedeutet Bote magnetischer Liebesenergie

Heiltechniken und Weihen

Engel-Ki
Bioenergietherapeut
Elise-MILA Therapeut und Trainer
TARASS - Heiler
Magnetischer Meister
Überbringer der arkturianischen Frequenzen
SHEN'A'MAA - Hohepriester der weißen Priesterschaft
Heiler der neuen Zeit
HIAM'ANASTRA
Botschafter der Ursprungsfrequenzen
SHAN'TIE'MAA - Botschafter der persönlichen Engelsgruppe

Bewusstseinsschulen

Trainer der Kryonschule
Botschafter der Arkturianer
Celeson / Andre Namahim

ICH BIN, DER ICH BIN

In meinem Ursprungsnamen Elias sind meine Aufgabe, meine größte Fähigkeit und das Thema aller meiner Inkarnationen gelegt. Ich möchte dir anhand meines Namens einen Einblick geben, wieviel mehr ein Ursprungsname ist und dich gleichsam damit ermutigen, dir auch deinen Ursprungsnamen channeln zu lassen.

Beginnen wir mit meiner Herkunft: Quadril 5.Das Universum Quadril 5 ist ein sehr altes und weises Universum. In diesem Universum nennt man die erschaffenen Lichter NUNIS. Diese haben die Aufgabe, alle Universen mit magnetischer Energie zu versorgen. Die Lichter die erschaffen wurden, um auf SOL'A'VANA zu gehen, wurden ausschließlich von ADAMIS und ADAMEA erschaffen.

ADAMEA steht für Magnetische Liebesenergie erzeugen, Freiheit und Selbstständigkeit.
ADAMIS steht für Aktivierung der magnetischen Kanäle. Er ist ein Meister der magnetischen Energien.

Vielleicht bist du ja auch ein magnetisches Licht oder stammst aus den Ebenen der Elohim, der Sternensaat, der Frequenz der Engel oder einem der vielen anderen Ursprungsfelder

Deutung des Ursprungsnamens:

Das E steht für Struktur einer Gruppe
Immer dort, wo mehrere Menschen zusammen kommen, wird eine energetische Struktur aufgebaut. Du besitzt die Fähigkeit, diese Energie aufrecht zu erhalten. Diese Fähigkeit ist gleichzeitig der Grund meines Erschaffens - ich bin dazu erschaffen worden, Strukturen in Kollektiven zu erschaffen und zu nähren.

L steht für Energien aufrechterhalten
Du besitzt die Fähigkeit, verankerte magnetische Energien auf dem Planeten und auch bei Menschen in einer Gruppe aufrecht zu erhalten. Dies ist gleichsam meine größte Fähigkeit.

I steht für Magnetisches Heilungslicht
Du trägst die Fähigkeit, mit deiner magnetischen Energie zu heilen.

A steht für Manifestation magnetischer Energie
Du hast die Fähigkeit, die neue magnetische Energie auf SOL'A'VANA zu manifestieren.

S steht für Botschafter der magnetischen Energie
Du trägst die Fähigkeit, magnetische Botschaften aufzunehmen und sie auf den Planeten und zu den Menschen zu bringen. Dies ist das Thema aller meiner Inkarnationen!

Verbinde ich mich mit diesem Namen, so verbinde ich mich mit meinen Fähgikeiten, dem Grund meines Erschaffens und meinen Ursprungseltern.

Mein Hohes Selbst ist mit Melek Metatron verschmolzen
Immer schon hatte ich eine tiefe Verbindung zu dem Auge Gottes, Melek Metatron. Vor langen Jahren sang eine liebe Freundin das KADOSH (Anrufung an Melek Metatron) an der Marienkirche zu Isernhagen und berührte mich damit so innig, dass ich viele Tränen der Freude weinte. Als ich gesagt bekam, dass mein Hohes Selbst mit Melek Metatron verschmolzen ist, wurde mir klar, dass dieses Ereignis damals genau diese Verbindung berührte und öffnete.

Deutungen m Ursprungsnamens zitiert aus dem Buch der Ursprungsnamen von Sabine Sangitar. Dieses Buch ist erhältlich im Shop bei kryonschule-elias.de, auf shimaa.de und bei allen Botschaftern der Ursprungsfrequenzen.

Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl

Besonders berührend ist es, seinen eigenen Lebenssatz zu kennen, den deine kosmischen Eltern dir mitgaben und diesen zu aktivieren. Dies ergänzt die Kenntnis um den Grund deines Erschaffens um den Lebenssatz und die Bestimmung, was du mit deinen Fähigkeiten tun darfst, was deine Eltern dir mitgaben. Um dir dies zu verdeutlichen, darf ich wieder auf meine eigenen Daten zurückgreifen, um dir ein Beispiel zu geben.

Mein Lebenssatz lautet:

Heilende Perlen der Fürstenschaft trägst du in dir, verteile sie stets mit Achtsamkeit, sie vollbringen Wunder.

Die Fürstenschaft beziehe ich auf die weiße Hohepriesterschaft SHEN'A'MAA, in die ich geweiht bin und deren Energien (Perlen!) ich über Einweihungen und mein Wirken zu den Menschen trage. Wenn du über dieses spezielle Wirken mehr wissen möchtest, so wechsele auf die SHEN'A'MAA-Seite.
Mein Farbstrahl leuchtet grün und steht für die Heilung. Meine Zahlenschwingung lautet 311299 (Reisen, Heilung, Heilung, Licht bringen, Vollendung, Vollendung) und in der Essenz steht dies für die 7 (Schutz!).

Ich weihe dich von Herzen gern in deinen Ursprungsnamen und in deinen Lebenssatz ein!


Newsletter - Benachrichtungen

Wenn du bei neuen Informationen, Videos oder Terminen per E-Mail benachrichtigt werden möchtest, dann trage dich hier in den Newsletter ein! Vergangene Newsletter findest du im Archiv!


Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist vieles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn Du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommen solltest - dann ist es leicht, für Dich persönlich da zu sein und Dich in meinen Räumen begrüßen!

Ich freue mich auf Dich!