Lebenssatz

Alles was du brauchst, trägst du in dir. Bei deiner Erschaffung wurde dir alles mitgegeben was du brauchst, um dich in Gänze zu erkennen. Als dich deine Ursprungseltern erschaffen haben, ließen sie dir Prägungen zu teil werden. Aus diesen Prägungen entstand dein Ursprungsname. Er trägt deine gesamten Fähigkeiten. Wenn du ihn benutzt, werden viele energetische Muster freigesetzt. Der Ursprungsname bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann.

Deine Ursprungseltern wissen den Grund deines Erschaffens. Sie wissen auch um deine Aufgabe in der Dualität. Sie haben dir deinen persönlichen Lebenssatz mit auf den Weg gegeben. Nach jeder Inkarnation wurdest du mit diesem Lebenssatz wieder willkommen geheißen. Dein persönlicher Lebenssatz hat dich in jeder Inkarnation begleitet. Du bist ihm immer auf irgendeine Art und Weise begegnet. Es wird immer einen Augenblick in deiner Inkarnation geben, in der dein Lebenssatz eine tief greifende Rolle spielt.

Wenn du deinen persönlichen Lebenssatz kennst, dann beginnst du den Antrieb, die Grund-Motivation, die dich durch alle Inkarnationen geleitet hat, zu verstehen. Der Farbstrahl und die Zahl beinhalten die Energien, die zur Erfüllung deines Lebenssatzes benötigt werden.

Es sollten nur Menschen ihren Lebenssatz erhalten, die bereits ihren Ursprungsnamen kennen oder sich gleichzeitig für den Ursprungsnamen und den persönlichen Lebenssatz entscheiden.

Das Channeln des Lebenssatzes kostet 40 Euro, für nicht-Kryonschüler und auch für Kryonschüler.

Das Channeling beinhaltet:

• Deinen Lebenssatz
  • Deinen Farbstrahl
  • Deine persönliche Zahl

Die gechannelten Information senden wir dir per Post zu. Die Rechnung in Höhe von 40 Euro legen wir der Sendung bei.

Viel Kraft und Freude mit deinem Lebenssatz.
Sabine - Sangitar

Einweihung in Deinen Ursprungsnamen

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen darf ich Dich in Deinen Ursprungsnamen einweihen und biete Dir dies voller Liebe an. Über diese Einweihung erhältst Du Antwort auf die Fragen, was sind Deine persönlichen Fähgkeiten und was ist Deine Aufgabe bzw. warum Du erschaffen wurdest. Dieses Wissen führt Dich in eine tiefe Erkenntnis Deines Seins und erleichtert Deinen Weg auf Erden.

Für deine Einweihung in deinen Ursprungsnamen frage bitte über mein Kontaktformular an!
(Bitte gib mir dazu an, ob du bereits deinen Ursprungsnamen hast oder ich diesen bei Sangitar für dich channeln lassen darf.)

Einweihung in Deinen Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl

Bei Deiner Erschaffung wurde Dir eine Lebenssatz, ein Farbstrahl und eine persönliche Zahl eingebettet. Dieser Lebensatz ist etwas sehr persönliches und sagt viel über dich, dein Sein, dein Wirken, deine Fähigkeiten, deine Aufgabe aus. Zusammen mit deinem Farbstrahl und deiner persönlichen Zahl ist dies ein sehr tiefes Wissen um deinen Weg und Dein Sein. Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen darf ich Dich in den von Sangitar gechannelten Lebenssatz, Farbstrahl und perönliche Zahl einzuweihen.

Wenn ich das Channeling dieser Daten für Dich einleiten darf, kommen 40 € für den Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl hinzu.

Für deine Einweihung in deinen Lebenssatz, Farbstrahl und Zahl frage bitte über mein Kontaktformular an!

Hier findest du weitere Informationen zu den Lebenssätzen

Newsletter Anmeldung

Egal, ob die lichten Wesenheiten ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität verbreitet werden soll oder eine neue Gruppe mit Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter! Melde dich am besten gleich an :-)
Vergangene Newsletter findest du im Newsletter-Archiv!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.

Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist fast alles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommst - dann ist es leicht, für dich persönlich hier zu sein und dich in meinen Räumen begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich auf dich!