Rainer Elias Strebel

Engel Nathaniel - Ein Aufruf der Heilung an alle Lichtarbeiter

Ihr Lieben,
 
diese Durchsage erhielt ich vor einigen Tagen von Engel Nathaniel. Nach einigen intensiven Tagen der Vorbereitung bin ich sehr glücklich, euch dies heute bereits zeigen zu dürfen.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich bin Engel Nathaniel. Aus den lichten Ebenen von El'Shadai begrüße ich Dich, geliebtes Licht auf Erden und spreche die Worte Omar ta satt.
 
Ich trage Heilung in alle Ebenen eures Planeten, aller Menschen, aller Orte und Schichten, seit Anbeginn der Zeit. Nun, da sich euer Planet erhebt zum Erwachen, ergeht ein Aufruf an alle Lichtarbeiter, die in sich den Ruf fühlen, tiefe Heilung an Orte und zu allen Lebewesen zu bringen.
 
Ein Aufruf, mit mir, Engel Nathaniel, gemeinsam zu wirken.
 
Und so folgen diesem Aufruf an Dich, überbracht von Elias Anael, dem magnetischen Boten aus Quadril 5, drei Meditationen, die Dich tief mit mir verbinden, Heilung in Dir einbetten und Dir mein Reich der heilenden Frequenzen öffnen.
 
Eine Wirkungsstätte von mir liegt in Dir, gemeinsam mit Deiner persönlichen Engelsgruppe, Deinem goldenen Engel, Deinem Schutzengel und den vielen anderen Helfern um Dich. Eine weitere sind die Hallen der Heilung auf Sirius, in denen viele Engel wirken und viele Geschenke der Heilung für euch bereitstehen.
 
Die erste dieser Meditationen ruft Deine Engelsgruppe zu Dir, zu erwachen, bei Dir zu sein und fortan mit Dir gemeinsam zu wirken. Es ist eine Initiation des gemeinsamen Wirkens auf Erden und der Öffnung für die heilenden Frequenzen des Engel Nathaniel. Ich schenke Dir ein Feuergitternetz, welches eingebettet in Dein Sein, getragen von Deinen Engeln fortan meine Verbindung zu Dir sein wird. Es ermöglicht eine besonders gute Verbindung und klare Botschaften von Engel Nathaniel zu Dir, während Du Energien an Orte oder Lebewesen lenkst, um sie zu nähren, zu tragen oder zu heilen.
 
Die zweite dieser Meditationen verleiht Dir ein grünes, heilendes Licht, ein grünes Band der heilenden Frequenzen, verwoben in Dir und Deiner Engelsgruppe, welches fortan Dein Wirken trägt, nährt und weitet. Mit Deinem goldenen Engel und einigen Deiner Aspekte trage ich Dich in die Hallen der Heilung auf Sirius zu einigen Schätzen, die dort auf Dich warten. Ich nehme Deine Hand und führe Dich in den Blütenkelch der Liebe, die karmische Kuppel und die individuellen Räume der Heilung. Für Dich und für jeden, den Du fortan dorthin führen magst.
 
Die dritte dieser Meditationen führt Dich erneut in die Hallen der Heilung auf Sirius und Du lernst dort weitere Schätze kennen, die fortan für Dich und die Menschen, die Du begleitest, nutzbar sind. Ich führe Dich in den Lichtperlenfall, den Pfad der Glückseeligkeit und in den Garten der Sinne. Zum Abschluß dieser Sequenz berühre ich Dich tief in Deinem Herzen und bitte Dich, fortan mit diesem Wissen für Dich und andere Menschen da zu sein und mir zu erlauben, mit Dir zu wirken. Zu Deinem, zu Aller - allerhöchstem Wohl.
 
Engel Nathaniel der sprach.

Der Aufruf als Videobotschaft



 

Meditationen als Webinar


Über diese Plattform kannst Du diese kraftvolle Verbindung mit Engel Nathaniel live / online als 3-teiliges Webinar genießen:
Onlineakademie Dimensionssprung bei Sofengo
 

Meditationen als MP3 zum Download im Shop


Für all jene, die das Online-Webinar bei Sofengo nicht wahrnehmen können, gibt es diese dreiteilige Meditation auch als MP3-Audio im Shop.
MP3-Audio im Shop