Rainer Elias Strebel

Shadees und die Drachenenergie für den Königssee

Ihr Lieben,
 
nach dem Fest der Familie durfte ich - fast schon ein normales Ritual - die Energien des Kryonfestivals zum Königssee bringen. Ganz besonders waren dies SHADEES und die Drachenenergie.
 
An diesem Tag war es sehr schön und viele Menschen waren um mich, als ich oben in der Rabenwand begann zu singen und die Energien einzuleiten. Doch erst als ich für eine kurze Zeit allein war, bekam ich eine ganz wunderbare Antwort - wie beim vorletzten Mal - als Spiegelung im See.
 
Hier einige Eindrücke von diesem herrlichen Tun als SHEN'A'MAA:
 

 

 
Ich bin mir sicher, dass Du im zweiten Bild genau das gleiche erkennst, wie ich! Ich liebe es so sehr, wenn die Natur, in diesem Fall das Wasser, mit mir spricht!
 
Elias