Rainer Elias Strebel

Impressionen aus dem Wirken als SHEN'A'MAA

Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch einige Impressionen aus dem Wirken als SHEN'A'MAA zeigen, die an den SHEN'A'MAA - Tagen oder vor einer SHEN'A'MAA - Weihe in meinen Räumen entstanden sind:

An der Lourdesgrotte bei Ottbergen:
 

 
Der Prozessionsweg zur Grotte
 

 
In der Grotte selbst im Angesicht Mutter Marias
 

 
Impressionen vom Kanstein, einer Klippenformation nahe des Ith (Thüster Berg)
 

 
Sagenhafte Gestalten erwarten uns hier:
 

 
Und die Bäume wachsen teils sehr besonders:
 

 
Impressionen von der Teufelsmauer bei Thale im Ostharz
 

 

 

 

 

 

 
Und stets zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite
 

 

 

 
An den Aptenteichquellen, ein altes Heiligtum steht ein Altar, der oft und gern genutzt wird
 

 
Oben in der Tiebenburg gibt es einen natürlichen Altar, an dem ich gern räuchere, wenn ich dort mit oder ohne Begleitung verweile
 

 
Die Quelle am Dillsgraben, hier segne ich die Menschen
 

 

 
Vor einer SHEN'A'MAA - Weihe wird der Raum festlich mit Rosen geschmückt. Diese nimmt die geweihte Hoheprieserin oder der geweihte Hohepriester dann mit und bringt die getrockneten Blätter an Orten der Kraft zum Schmuck aus.
 

 

 

 
SHEN'A'MAA-Weihe und mein mit Rosen geschmückter Raum
 

 
Die Rosen bzw. Rosenblätter bekommst du nach der Einweihung mit. Du kannst sie trocknen und damit deinen Raum schmücken oder aber bei Besuchen in der Natur einige davon als Geschenk hinterlassen.
 

 

 
Auf welche Weise der Raum geschmückt werden soll, wird mir jeweils aus den Ebenen von SHEN'A'MAA durchgegeben. Hier waren es weiße und rote Rosen, die sich jeweils kreuzen sollten einmal rund um die Liegefläche.
 
Diese hat übrigens eine Heizdecke darunter, damit dir auf keinen Fall kalt wird, während du verweilst.
 

 

 
Vor meinem Hohepriestergewand steht eine Schale mit Steinen. Einen davon darfst du dir vorher aussuchen und in der Hand halten, wenn die Einweihung vollzogen wird. Dieser Stein bleibt dann bei dir.
 

 
Ich freue mich auf Dich!