Rainer Elias Strebel

SHAN'THIE'MAA - Wir dienen dir ewiglich

Jedes Menschenlicht hat eine persönliche Engelsgruppe. Diese besteht aus deinem Schutzengel, deinem goldenene Engel und deiner Engelsgruppe aus 6 Engeln. Hier gilt das kosmische Gesetz, dass Engel nur wirken dürfen, wenn sie gerufen werden. Die einzige Ausnahme ist dein Schutzengel, der in bestimmten Vorgängen Aufgaben wahrnimmt und bei jedem Menschenlicht wach ist.

Der goldene Engel in dir und die 6 weiteren Engel entsprechen jeweils einer hohen Wesenheit und tragen deren Eigenschaften. Wenn du sie rufst, so erwachen sie und stehen dir zu Diensten. Sie wurden dir mitgegeben, dir zu dienen und lieben dich sehr! Allein diese Engel zu fühlen und mit ihnen zu wirken ist herrlich und dazu bedarf es nur deiner Absicht.

Channeling deiner Engelsgruppe

Sangitar channelt deine Engelsgruppe, damit weißt du welche hohen Wesenheiten du in deiner Engelsgruppe hast und welcher Engel in welchem Aspekt und Bereich wirkt. Dies ist sehr berührend zu erfahren, denn hier offenbart sich wie im Ursprungsnamen, was dir mitgegeben wurde, damit du deine Aufgabe und deinen Weg in Leichtigkeit gehen kannst.

SHAN'THIE-MAA - die Einweihung in deine Engelsgruppe

Ich BIN SHAN'THIE'MAA und habe für diese Aufgabe von Melek Metatron eine Einweihung empfangen. Ich darf die Einweihung vollziehen und in dieser Einweihung entsteht erneut eine tiefe, innige Verbindung zwischen dir und deiner Engelsgruppe, die nicht mehr vom Schleier des Vergessens der Dualität begrenzt wird. Diese berührende Einweihung kann persönlich in meinen Räumen im Norden von Hannover empfangen werden oder wir treffen uns in einem Zoomcall. Auch auf die Ferne wirken die Energien und kann eine Einweihung perfekt vollzogen werden.

SHAN'THIE-MAA - die Reise mit deinem Schutzengel

Abschließender Bestandteil der Einweihung in deine Engelsgruppe ist eine berührende Reise mit deinem Schutzengel. Auch diese empfängst du bei deinem Besuch oder via Zoomcall!

Für deine Einweihung in Deine Engelsgruppe frage bitte über mein Kontaktformular an.
(Bitte gib mir dazu an, ob du bereits deine Engelsgruppe hast oder ich diese bei Sangitar für dich channeln lassen darf.)

Ich freue mich sehr auf dich!


Newsletter - Benachrichtungen

Egal, ob die lichten Wesenheiten ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität verbreitet werden soll oder eine neue Gruppe mit Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter! Melde dich am besten gleich an :-)
Vergangene Newsletter findest du im Archiv!


Für Dich im Raum Hannover

Meine Räume sind in der Stadt Isernhagen, direkt am Nordrand von Hannover, ebenfalls nahe der Stadtgrenze zu Langenhagen.

Engel kennen weder Raum noch Zeit und so ist fast alles telefonisch, telepatisch, auf die Ferne möglich! Dich auf Deinem Weg zu begleiten ist ebenso jederzeit und leicht auf die Ferne möglich!

Persönliche Betreuung!

Besonders schön ist es jedoch, wenn du aus dem Raum Minden, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn, Celle, Uelzen, Schwarmstedt, Walsrode oder aus dem Großraum Hannover kommst - dann ist es leicht, für dich persönlich hier zu sein und dich in meinen Räumen begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich auf dich!