Rainer Elias Strebel

Probeexemplar für den 1. SOL'A'VANA Schritt

zurück

Hier hast du nun die Möglichkeit, ein Probeexemplar (= 1. Schritt) der SOL'A'VANA Schritte zu bestellen.

Das Probeexemplar beinhaltet:

  • Skript zu Schritt 1
  • Meditations-CD mit zwei Meditationen

Gerne kannst du dich bei Fragen telefonisch zu folgenden Zeiten an mich wenden:

Mo-Do 08:00-17:00 Uhr
Fr 08:00-14:00 Uhr
unter der Rufnummer +49 (0)511 899 78 48

(Wenn innerhalb der Telefonsprechzeiten der Anrufbeantworter anspringt, habe ich einen Außentermin oder behandele gerade. In diesem Fall freue ich mich über eine Nachricht mit Rückrufnummer)
Oder sende ein Email an mail@kryonschule-elias.de

Die Kosten für ein Probeexemplar betragen 20 Euro, zahlbar per Rechnung. Wenn du dich zur Kryonschule anmeldest, dann entfallen diese 20 Euro.

Online-Bestellformular für das Probeexemplar:
Fülle bitte das Formular vollständig aus und klicke auf "Senden".

Formular zur Bestellung eines Probeexemplars

Solltest du Probleme beim Abschicken des Formulars haben, kannst du auch direkt eine Email mit deiner Bestellung an mail@kryonschule-elias.de senden.

zurück