Rainer Elias Strebel

SHEN'A'MAA - Beruf & Weihe in die weiße Hohepriesterschaft


SHEN'A'MAA - Beruf & Weihe in die weiße Hohepriesterschaft

Ich weihe Dich an einem heiligen Ort in die weiße Hohepriesterschaft SHEN'A'MAA.
Enthalten ist das SET für den Beruf SHEN'A'MAA der Kryonschule!

SHEN'A'MAA - Beruf & Weihe in die weiße Hohepriesterschaft

Wenn du dich gerufen fühlst, als Hohepriester der weißen Hohepriesterschaft SHEN'A'MAA zu wirken, so darf ich dich einweihen und Dir einschließlich deines Priesternamens in der alten Sprache alles zur Verfügung stellen, was du benötigst.

Dieses Paket beeinhaltet das Berufe-Set SHEN'A'MAA der Kryonschule im Wert von 450 €. Auf Wunsch erhältst du ebenfalls den von SANGITAR gechannelten Priesternamen für dich! (Option)

Bitte plane dafür in Absprache mit mir mindestens einen vollständigen Tag ein!


 


An diesem Tag werden wir zunächst hier bei mir in einem meiner Räume, der für diesen Zweck mit Blumen geschmückt ist, den ersten Teil der Weihe vollziehen, nach einer tiefen Meditation, Reinigung und Öffnung.

Nach einer Zeit in der Natur und an Orten der Kraft begleite ich dich an einen heiligen, besonderen Ort der Kraft, an dem nach einer tiefen Verbindung mit Mutter Erde und den heiligen Göttern der zweite Teil deiner Weihe vollzogen wird.

Es ist ein sehr besonderer Tag, der dein Sein sehr tief berühren wird!

Wenn du eine weite Anfahrt hast, empfehle ich dir gern eine gute Pension oder ein Hotel für deine Übernachtung vor und nach diesem Tag. Diese Leistung ist nicht im Preis enthalten!

Wenn du hier vor Ort übernachtest, ist es möglich, den ersten Teil der Einweihung bereits am Abend deiner Anreise zu vollziehen um den eigentlichen SHEN'A'MAA Tag weitgehend im Herzen von Mutter Natur zu verbringen. Dies vertieft dein Eintauchen in die Schätze von Mutter Erde

Impressionen von diesen Tagen findest du auf der Kryonschule Elias



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)